![]() ForumNo suitable nodes are available to serve your request.Re: No suitable nodes are available to serve your request.Eine Freundin sagte mir das, deren Bekannter ist im Support-Team..
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Da sind nur Spekulationen solnage sich nicht selber jemand vom Support meldet.
Wenn die nen Termin haben, warum sagen die es denn nicht selber? Zbsp hier im Forum.
Re: No suitable nodes are available to serve your request.hab ich mich auch gefragt.. aber der jenige hat es so gesagt, ob es nun stimmt oder nicht, steht ja auf 'nem anderen Blatt
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Sehn wirs doch positiv. Das ist zumindest mal eine Information, an die wir uns mit Hoffnung klammern können *sfz* Vielleicht ist ja was Wahres dran, wer weiß.
Seriously, just go to hell. I'm not joking.
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Wer's glaubt...
User 'schoscho' bei ohost
Re: No suitable nodes are available to serve your request.stimmt... und gestern kam der weihnachtsmann und hat mir eine villa ein auto eine ranch und 10 pferde geschenkt... einfach so...
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Hast du eine Modell-Eisenbahn, Susi...?
Meine Seite:
![]() Funpic Live-Support (Java erforderlich) ![]() Bei allem, was du schreibst... Vergiss niemals, dass am anderen Ende ebenfalls ein Mensch sitzt...
Re: No suitable nodes are available to serve your request.
Re: No suitable nodes are available to serve your request.also ich hab den fehler auch und ich hab mich gerad mal in den ftp eingeloggt von mir und da sind überhaupt keine daten mehr.
alles weg. ??????????????????????????????
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Ja, das ist genau eins der hier in diesem Thread beschriebenen Probleme. Außer "Darauf warten, dass die Admins da was machen" bleibt uns im Moment nichts anderes übrig.
Grüße
Torben | http://www.wense-city.de | Live-Support im IRC (#funpic @ quakenet) | Kein Support per PM oder IM ohne Einladung!