![]() ForumNo suitable nodes are available to serve your request.Re: No suitable nodes are available to serve your request.Das mag bei Dir so sein. Aber "No suitable nodes are available to serve your request." ist kein Problem eines einzelnen Webspaces, sondern eines ganzen Servers. Das ist also nichts, was ein User beheben muss, sondern ein Admin. Aber die sind nicht erreichbar.
Grüße, Johannes
"Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." (A. Einstein) http://yahia.eu || http://astro.yahia.eu Live-Support Funpic bei Facebook: http://www.facebook.com/Funpic.de Kein Support per PN! (außer wenn dazu aufgefordert wurde)
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Samstag Nacht, 00:00-00:40. Nicht gerade die Hauptverkehrszeit, oder? Dennoch geht gar nichts...
Re: No suitable nodes are available to serve your request.ja - und der Streik hat auch begonnen.
man erlebt wenigstens ein paar mal am Tag, dass die eigene Seite angezeigt wird - das ist doch schon mal was - oder? Man lernt bei funpic Bescheidenheit aktuell dreht sich bei mir auch nichts No suitable nodes are available to serve your request.
Re: No suitable nodes are available to serve your request.ich muss sagen, dass bisher mein webspace immer lief, als ich ihn aufgerufen habe. heute ist das erste mal, dass ich diese fehlermeldung sehe.
das verbinden auf den ftp funktioniert bei mir jedoch noch fehlerfrei. diese gelegenheit habe ich direkt genutzt, um nochmal ein vollbackup meines webspaces zu ziehen ![]() *edit* oi, sehe gerade, dass ich schon seit über 5 jahren bei funpic bin.
Re: No suitable nodes are available to serve your request.
Dem stimme ich zu und bis auf kleine Aussetzer, die jeweils schnell behoben wurden, lief alles ja auch wunderbar. Ich warte einfach mal ab, irgendwann, garantiert auch zeitnah, läuft die (Für-uns-Gratis!-)Kiste hier wieder.
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Irgendwie geht bei mir seit Mittwoch garnix mehr, mal "Can't create a new thread (errno 12)", mal "No suitable nodes are available to serve your request." und jetzt ganz neu "Can't connect to MySQL server on '192.168.30.11'".Ach ja, und über neue Beiträge im Forum werd ich auch nichtmehr benachrichtig
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Also was is des hier für'ne sche***?
Seit eineinhalb Monaten funktioniert hier nichts mehr! Die Mail funktion is Schrott(Was für das anfordern eines Neuen Passworts wichtig ist) und die Seiten brauchen Stunden zum Laden und dann heißt es blos: "No suitable nodes are available to serve your request.".
Re: No suitable nodes are available to serve your request.
Was macht man wenn ein Server überlastet ist? Richtig, ihn mit Anfragen bombardieren damit er erst recht nichtmehr hinterher kommt... ~_~
Re: No suitable nodes are available to serve your request.Solange die Meldungen nicht verschwinden verweise ich auf diesen Thread:
announces/aktuelle-probleme-suitable-nodes-etc-t66873.html Keinen Support per PM!!! (Ausnahmen; Löschgründe)
![]() Demexo.net Blog Content kaufen und verkaufen Live Support im IRC Facebook -> Funpic.de "Gefällt mir" also klick schon...